Kooperation mit Friedrich Funder-Institut für 2021 fixiert

Wie bereits in den letzten beiden Jahren unterrichte ich wieder Digital Storytelling im Journalismus-Grundkurs des Friedrich Funder-Instituts. Neben mir finden sich bekannte Dozentinnen und Dozenten wie etwa Werner Müllner, stellvertretender Chefredakteur der Austria Presse Agentur, oder ORF-Moderator Stefan Gehrer.


Der nächste Termin ist der 29. Mai 2021.

Für den Grundkurs können Sie sich hier anmelden: www.ffi.at


Das motivierte Team des letzten Grundkurses vor dem wunderschönen Springer-Schlössl in Wien, in dem die Seminare immer stattfinden.

Ich gebe Seminare und berate im gesamten deutschen Sprachraum. Für Buchungen und Anfragen rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine E-Mail.

+43 699 100 73 986

 

Aichelburggasse 39
3100 St.. Pölten

Österreich

© Markus Feigl, 2021