Neuveröffentlichung meines Romans

Aktualisiert: 28. Feb.

Ein tödlicher Virus, habgierige Staatsoberhäupter und jede Menge Gewalt. Mein Romandebüt DIE INNA-ZONE aus dem Jahr 2017 ist sicher nichts für schwache Nerven. Deshalb habe ich auch lange überlegt, ob es klug ist, ihn mit meiner Funktion als PR-Berater und Journalistentrainer zu verknüpfen. Da wir allerdings derzeit an einer Übersetzung für den englischsprachigen Markt arbeiten, bin ich zu dem Schluss gekommen: Es ist mein Erstlingswerk. Ich habe lange daran gearbeitet. DIE INNA-ZONE gehört zu mir.


Deshalb habe ich dem Werk nun einen eigenen Menüpunkt auf meiner Webseite gewidmet. Sie können das Buch ab sofort auch auf Amazon als Taschenbuch oder E-Book kaufen.


Mein Roman DIE INNA-ZONE kostet als Taschenbuch 14,90 Euro und als E-Book 9,99 Euro.