top of page

videos mit dem smartphone produzieren

Videos kommen an. Doch ein Filmteam mit professioneller Ausrüstung kann das Marketing-Budget schnell sprengen. Zum Glück sind die Smartphones in unseren Taschen bereits mit hervorragenden Kameras ausgestattet. Richtig eingesetzt erkennen Laien am Ende keinen Unterschied zwischen einem professionell produzierten Fernsehbericht und dem selbst geschnittenen Handy-Video.

 

Lernen Sie das richtige Equipment einzusetzen, die richtigen Motive zu finden und gute Videos auf unterschiedlichen Kanälen auszuspielen. Storytelling, kleine Animationen, der richtige Schnitt; am Ende des Seminar-Tages können Sie Videos produzieren, die Ihre Kunden begeistern. 

In der Basis-Variante dauert dieses Seminar 8 Stunden.

Beispiel-Video:

Hier ein kurzes Video, das ich mit Google Earth Studio und einigen Handy-Bildern für Facebook produziert habe.

Sie sehen: Für informative und emotionale Produktionen braucht es keine Film-Crew.

Ich gebe Seminare und berate im gesamten deutschen Sprachraum. Für Buchungen und Anfragen rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine E-Mail.

+43 699 100 73 986

 

Aichelburggasse 39
3100 St. Pölten

Österreich

© Markus Feigl, 2025

bottom of page